Dr. Nils Borstnar

Erfolg wird größer, wenn man ihn teilt.

Eine fundierte Wertebasis ist unerlässlich, um mit Menschen produktiv zu arbeiten.

In meiner Arbeit mache ich mein Vorgehen für meine Kunden und Klienten transparent und nachvollziehbar. Stets orientiere ich mich an den Zielen und Vorstellungen meiner Auftraggeber, beziehe klar eigene Standpunkte und gestalte den Prozess ergebnisorientiert.

Das Menschenbild der Humanistischen Psychologie vermittelt uns, dass wir alle die Ressourcen und Kapazitäten in uns tragen, um unsere Herausforderungen zu meistern. Manchmal brauchen wir genau darin Unterstützung und jemanden, der uns auf unserem Weg begleitet. Im Rahmen dieser Begleitung ist für mich ein achtsames, ausgewogenes und zielführendes Vorgehen wichtig.

Kommunikation ist daher ein erfolgreiches Mit-teilen.