Dr. Nils Borstnar

Unsere Erfahrungen prägen unser Handeln,
und unser Handeln formt unsere Persönlichkeit.

Seit dem Jahr 2000 bin ich selbständiger Berater, Personalentwickler und Coach und in unterschiedlichen Branchen der Wirtschaft wie auch im Non-Profit-Sektor tätig.

Des Weiteren bin ich seit 1997 als Texter und Konzepter für Unternehmen tätig und publiziere als Autor und Herausgeber von Fachbüchern zu den Themen Management, Medien, Kommunikation und Werbung.

Die methodische Basis meiner Arbeit bilden mein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Fort- und Weiterbildungen in Personalpsychologie sowie die stetige Vertiefung in aktuelle Managementthemen. Zudem nutze ich meine Praxiserfahrungen aus vielen Jahren der Tätigkeit in der Wirtschaft, in der Werbung und in der Wissenschaft.

Lehren und Lernen ist insgesamt Teil meines Lebens: als Lehrender an Hochschulen und Akademien, als Referent in Unternehmen und auch als Lernender in Fort- und Weiterbildungen, die ich selbst kontinuierlich als Teilnehmer besuche.